top of page

Wir sind live!

Hallo und herzlich willkommen im igdra space.

So, wie man das ja so gemeinhin macht, möchte ich als erstes allen Menschen "danke" sagen, die mich ermutigt haben, den igdra space zu gründen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich mit ihrer Art und ihren Ideen inspiriert haben und denen, die mich auf meinem Lebensweg ein Stück begleitet und die Gründung aktiv unterstützt haben. Besonderer Dank gilt all denen, die den igdra space weiterhin mit ihrer Expertise und ihrem Engagement unterstützen und am Leben halten. Ich freue mich wirklich sehr auf all unsere gemeinsamen Projekte, die Menschen, die unsere Angebote nutzen und die Veranstaltungen und Formate, die die Mitwirkenden hier selbst anbieten werden. Neugierde, Abenteuerlust und Wissensdurst und der Wille, zu verstehen, zeichnen mich, Nora, wohl besonders aus. Also bin ich gespannt, was diese Reise und dieses Abenteuer an Erkenntnissen und Erfahrungen für uns alle bereit hält!


Voneinander, miteinander, füreinander lernen und dabei gemeinsam kreativ Kulturwandel gestalten. Das wollen wir im igdra space ermöglichen und pflegen.

Im igdra space lernen wir weniger für die eigene Karriere, sondern vielmehr für unser gemeinsames Leben. Oft helfen uns die Menschen am besten durch Krisen und neue Herausforderungen, die selbst erfolgreich die ein oder andere Lebenskrise gemeistert haben und ihr Gelerntes in einer für uns hilfreichen Art und Weise vermitteln können. Das war zumindest bei mir bisher so. Durch gemeisterte tiefgreifende persönliche Krisen und Umbrüche, habe ich dann selbst immer mehr den Mut gefunden, meine Erfahrungen und gewonnenen Expertisen anderen anzubieten und eine Plattform aufzubauen, in der auch andere erfahrene, kreative, lösungsorientierte Menschen mit gutem Herz, hellem Verstand, inspirierenden Ideen und anpackender innerer Haltung, ihren Teil einbringen können.


Raus auf die Bühne des (virtuellen) Lebens

Der/die ein(e) oder andere aus meinem Bekanntenkreis wird sicher erleichtert sein, dass ich nun endlich ein eigenes gemeinnütziges Unternehmen (in Gründung) samt Website und Blog habe und ich sie nicht mehr mit hunderten von Seiten von Fragen, Ideen und Einsichten via email, Messengerdiensten oder in stunden- bis tagelangen Diskussionen bombardiere. Nein, nun ist endlich die Zeit gekommen, raus zu gehen und anderen, Euch/Ihnen, eine Bühne für ihre/Eure/Ihre Entfaltung oder einen Rückzugsort zur inneren Einkehr, kreativer Entdeckungen und Gesprächen zu geben. Einen Ort, an dem Altes verarbeitet, verstanden und integriert werden und Neues entstehen kann.


Was Ihr hier im Blog in den kommenden Wochen erwarten könnt

In den ersten Blogbeiträgen werden wir als Teammitglieder des igdra spaces uns, unsere Themen und Vorhaben ein wenig näher vorstellen und auf Veranstaltungen oder Publikationen aus der Community hinweisen. Im Laufe der Zeit wollen wir dann unsere Kund:innen und Teilnehmenden dazu ermutigen, ihre Ideen, Kreationen und Erfahrungen aus dem Leben und mit dem igdra space hier zu teilen. Wir wünschen Euch allen viel Freude am Lesen und hoffen, Euch bald im igdra space willkommen heißen zu können! Herzliche Grüße, Euer igdra space Team

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page